Medienresonanz-Analysen sind für Mitarbeiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unverzichtbare Kontroll- und Steuerungswerkzeuge. Standardmäßig erfolgt die regelmässige Darstellung der Resultate der Medienresonanz aus Presse, Hörfunk, Fernsehen, von Agenturdiensten und von Online-Medien (z.B. aus dem Internet) über Powerpoint-Präsentation-Charts, über Excel-Tabellen und -Grafiken oder über umfangreiche Listen.
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Vordefinierte Tabellen, Grafiken und Listen mittels Standard-Computer-Ausdrucke (PDF oder Excel) (vordefinierte Auswahl aus ca. 100 Vorgaben), inhaltlich gegliedert und als Broschüre gebunden |
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MS Powerpoint-Präsentation für Benchmarking der Branche bzw. zu Details pro Unternehmen oder individuelles Layout, inkl. wichtiger Einzelkriterien (ca. 30) der Branche (z.B. Reputation, Kundenservice, Aktionärswohl, Unternehmen im Internet usw.) |
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„Interaktive Medienresonanz-Analyse “ mit individuellem Internet-Zugang |
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