Auswertungsformen (Reporting)


Medienresonanz-Analysen sind für Mitarbeiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unverzichtbare Kontroll- und Steuerungswerkzeuge. Standardmäßig erfolgt die regelmässige Darstellung der Resultate der Medienresonanz aus Presse, Hörfunk, Fernsehen, von Agenturdiensten und von Online-Medien (z.B. aus dem Internet) über Powerpoint-Präsentation-Charts, über Excel-Tabellen und -Grafiken oder über umfangreiche Listen.


Unsere Leistungen

Vordefinierte Tabellen, Grafiken und Listen mittels Standard-Computer-Ausdrucke (PDF oder Excel) (vordefinierte Auswahl aus ca. 100 Vorgaben), inhaltlich gegliedert und als Broschüre gebunden
MS Powerpoint-Präsentation für Benchmarking der Branche bzw. zu Details pro Unternehmen oder individuelles Layout, inkl. wichtiger Einzelkriterien (ca. 30) der Branche (z.B. Reputation, Kundenservice, Aktionärswohl, Unternehmen im Internet usw.)
Interaktive Medienresonanz-Analyse mit individuellem Internet-Zugang

ZURÜCK


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken